Die dritte Cologne Design Conference befasst sich mit dem Wertebewusstsein von Design. Sie spricht Unternehmerinnen, Unternehmer und Studierende der Designbranche sowie Unternehmen anderer Wirtschaftszweige an.
Dieser Branchentreff widmet sich stets aktuellen Fragen wie: Welche Bedeutung hat Design in der digitalen und vernetzten Welt? Inwiefern unterstützt Design die Fokussierung von Organisationen auf die Menschen, denen sie etwas anzubieten haben? Welche Designmethoden können umgesetzt werden? Und in welcher Hinsicht kann es Design gelingen, Wettbewerbsvorteile zu schaffen? In diesem Rahmen interviewe ich die Studentin und Unternehmensgründerin Carina Frings, Cadios Köln.
Industrie- und Handelskammer zu Köln, 14.12.2018, 16 Uhr.
+++
Wenn Sie dazu mehr wissen möchten, können Sie mir gerne eine E-Mail senden.
3. Cologne Design Conference
Die dritte Cologne Design Conference befasst sich mit dem Wertebewusstsein von Design. Sie spricht Unternehmerinnen, Unternehmer und Studierende der Designbranche sowie Unternehmen anderer Wirtschaftszweige an.
Dieser Branchentreff widmet sich stets aktuellen Fragen wie: Welche Bedeutung hat Design in der digitalen und vernetzten Welt? Inwiefern unterstützt Design die Fokussierung von Organisationen auf die Menschen, denen sie etwas anzubieten haben? Welche Designmethoden können umgesetzt werden? Und in welcher Hinsicht kann es Design gelingen, Wettbewerbsvorteile zu schaffen? In diesem Rahmen interviewe ich die Studentin und Unternehmensgründerin Carina Frings, Cadios Köln.
Industrie- und Handelskammer zu Köln, 14.12.2018, 16 Uhr.
+++
Wenn Sie dazu mehr wissen möchten, können Sie mir gerne eine E-Mail senden.